Pressemeldungen

Plakate für den Frieden

Oldtimer u. Sportwagentreffen 22.05.2022

Pressemeldung Konzert Barbara Helfgott in der Kulturfabrik Hainburg

Aufnahme von Johannes Mainx

Präsidentenwechsel 2020/2021

Michael Ankowitsch übernimmt das Amt von Georg Raidl

Stopp littering 2015

Ärzte ohne musikalische Grenzen in der Erlöserkirche Hainburg

Ärzte ohne musikalische Grenzen in der Erlöserkirche Hainburg

NIKOLAUSAKTION 2014

Wie schon in den Jahren zuvor organisierte der Lions Club Hainburg auch heuer wieder am 06.12.2014 in der Stadtpfarrkirche Hainburg eine Nikolausandacht für Kinder, die von Herrn Stadtpfarrer Mag. Othmar Posch abgehalten wurde.

In der bis auf den letzten Platz besetzten Kirche hat traditionsgemäß der Nikolaus die vielen kleinen Gäste mit ihren leuchtenden Augen empfangen und ihnen vom Lions Club Hainburg Geschenke überbracht, welche mit großem Respekt und dankend entgegen genommen wurden.

...alle Jahre wieder, die Hainburger Lions am Adventmarkt!
Dana Gillespie & Joachim Palden Trio

Das Konzert ein fulminanter Erfolg!!!

Präsident Mag. Christian Hofmann konnte mehr als 300 Gäste begrüßen, die sich an den exzellenten Darbietungen der Künstlerin - in Begleitung des entfesselten Musiker Trios - erfreuen konnten.

Der Lions Club Hainburg bedankt sich für den Besuch!!!

Präsidentenwechsel 2014/2015

Stopp littering

Gospelkonzert

Nikolausaktion

Adventmarkt

Neuaufnahme LF Ankowitsch

Jazzabend

Hochwasserhilfe 2013

Präsidentenwechsel 2013/2014